Riesenbusen

Ich hoffe hier mal Männer zu finden, die wirklich was drauf oder eher im Schwanz haben und nicht nur große Sprüche klopfen. Machen auf cool, aber dann im Bett wenn sie eine Frau mal richtig fordert ist ihnen dann schon alles zuviel.
Ich sage wirklich los besorge es mir richtig dreckig und heftig. Ich mag es wenn der Mann sich auch mal dominant nimmt was er will und mich so richtig ordentlich durchvögelt, dass meine Pussy glüht und mein Pussyschleim schaumig geschlagen ist vom wilden Geficke.
Aber die meisten sind dann gar nicht so bestimmend und erst recht nicht wenn ich Forderungen stelle und dreckig daher rede. So eine selbstbewusste Frau die dreckigen Sex einfordert schüchtert die meisten Männer wohl ein. Und ich möchte auch zweimal oder dreimal durchgevögelt oder angespermt werden. Bei den meisten war nach dem ersten Spermaschuss der Ofen aus.
Die Südländer haben es mir bisher am besten besorgt und waren auch schön assig brutal, aber das war mir dann wieder zu viel und außerdem mag ich die Südländer ich nicht.