Hi ihr Lieben. Ich bin die Annika und eine lustige, fröhliche und erotisch unternehmungslustige Frau und Studentin der Informatik. Sehe aber gar nicht so extrem nerdig aus.
Fände es ziemlich cool hier einen lässigen Typen kennen zu lernen mit dem ich die Umgebung etwas erkunden kann und gleichzeitig auch noch schöne erotische Stunden erleben kann. Alles natürlich auf unverbindlicher, lockerer Freundschaftsbasis.
Ich bin schlage manchmal schon etwas über die Strenge und kokettiere auch gerne mal mit meinen dicken Brüsten. Naja, man muss doch zeigen was man hat.

Bitte nicht älter als 30 Jahre und offen für neue Erfahrungen. Melde Dich bei mir. Freue mich auf DEINE Antwort.





Größe:172
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Single
Sternzeichen:Wassermann
Haarfarbe:rot
Haarlänge:lang
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:braun
Land: DE
UserID:5733830
Geodaten: 53.8423,11.1526