7704214_2_16_300x300.jpg

Jetzt versuche ich es mir mal etwas einfacher zu machen mit den Erotikdates. Immer wenn ich mir mal einen Ruck gegeben habe, war es ein Reinfall. Da habe ich mal einen Mann angesprochen und wurde auch etwas direkter und dann kam seine Freundin um die Ecke. Das möchte ich nicht noch einmal erleben müssen.

Dann habe ich mich mal in einer Bar abschleppen lassen von so einem komischen Kerl und der war so besoffen, dass er dann keinen mehr hochbekommen hat.

Ich hoffe solche Sachen können mir hier nicht passieren, da man sich hier vorher entsprechend abspricht und abcheckt. Und wer betrunken zum ersten Date kommt kann gleich wieder gehen.

Also dann bin ich mal gespannt was sich hoffentlich hier so ergeben wird.





 

 

Größe:168
Religion:keine Angabe
Raucher:no
Figur:sportlich
Sex:heterosexuell
Beziehungsstatus:Beziehung
Sternzeichen:Jungfrau
Haarfarbe:brünett
Haarlänge:keine Angabe
Brillenträger(in):nein
Augenfarbe:blaugrau
Land: DE
UserID:7704214
Geodaten: 51.8833,9.56667